velotraum
 
Ruth und Horst
 
Neues
 
Route
 
Galerie
 
Kontakt
 
 
Links
 
 
  Sponsoren   Viele Leute motivierten uns und waren begeistert von unserem Vorhaben. Auch wenn wir unseren Velotraum glücklicherweise ohne Sponsoren hätten verwirklichen können, freuten wir uns sehr über jede Art von Unterstützung. Die unten aufgeführten Firmen und Privatpersonen taten dies in verschiedenster Art. Dafür bedanken wir uns herzlich.

 
green.ch, DER preisgekrönte Webhoster der Schweiz   green.ch
zuverlässiges Webhosting, ADSL, Webdesign, VOIP/TELCO
 
VAUDE, THE SPIRIT OF MOUNTAINS   VAUDE  THE SPIRIT OF MOUNTAIN SPORTS
Hochwertige Qualität und Funktion auch im Bike-Programm
 
Exped - Expedition equipment   EXPED  Expedition equipment, the maximum outdoor experience
with minimal means
 
velotraum.de individ. Radkonzeptionen   velotraum.de  der Spezialist für individuelle Radkonzeptionen  
Scout Store - Equipment For Adventure   SCOUT STORE  Equipment For Adventure
Dein Ausrüstungsspezialist für Camping und Trekking
Hängematten-Store
 
ICON Outdoor Distribution   ICON  Outdoor Distribution  
Kundert Vario AG, outdoor & more   KUNDERT VARIO AG  outdoor & more  
 
Privatpersonen
die uns unterstützten:

     
  Eliane und Werner
Doris und Willem
Anita und Christian
Pascal und Pierre
Karin und Dieter
Beat
Tobias
Arbeitskolleginnen von WP
  im administrativen Bereich
mit der "1. Hilfe nach der Rückkehr" in den Niederlanden
mit der "1. Hilfe nach der Rückkehr" in der Schweiz
mit einem "Zustupf" für die Spanischlektionen
mit ein paar Outdoor-Küchenutensilien
mit dem Zügelwagen
als transatlantischer Ersatzmaterial-Express-Kurier
mit einem "Zustupf" für die Spanischlektionen
 
     
Die auf dieser Seite aufgeführten externen Links und Verweise führen zu Seiten, die nicht von uns erstellt oder gepflegt werden. Wir übernehmen daher keinerlei Verantwortung für die dort gezeigten Inhalte.